Direkt zum Inhalt

Sponsor des DrupalCamp Frankfurt 2017

Am Wochenende des 22. und 23. April 2017 fand in Frankfurt zum zweiten Mal ein DrupalCamp statt. Diesmal unter dem Motto “Des Drupal muss ins Gerippte”. Die lokale Drupal-Community hatte seit dem letzten DrupalCamp in Frankfurt, welches 2014 stattfand, sehnsüchtig auf ein weiteres Event in der Region gewartet. Eingeladen waren auch wieder alle, die sich für Drupal interessieren. Insgesamt hatte das Event 140 Teilnehmer, darunter erfahrene Anwender und Entwickler, aber auch Neulinge und Interessierte.

 

DCFFM2017 Gruppenfoto

 

Das Camp bot Vorträge, Sprints und Events rund um Drupal und seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten als Content Management System. Dabei wurde auch viel zu den Themen Digitale Transformation und Industrie 4.0 diskutiert. Um der Internationalität Frankfurts und vor allem der Drupal-Community gerecht zu werden, wurden viele der Vorträge und Sprints auf Englisch angeboten, was auch internationale Gäste anlockte.

Als aktiver Unterstützer von Drupal und dem Open Source-Gedanken war azri natürlich gerne als Sponsor dabei. Darüber hinaus stellten wir Besuchern, die bereits Freitag anreisten und sofort starten wollten, unsere Büroräume für einen Code Sprint zur Verfügung.

Unser besonderer Dank geht an das Orga-Team, welches sich über viele Wochen für dieses tolle Community-Event aufopferte. Thanks, guys!

 

Sponsoren