Automatisierung ist disruptiv. Sind Sie bereit?

Business Automation wird durch die Platzierung einer Technologie-Schnittstelle erreicht, die Routineaufgaben automatisiert, die in Ereignissen, Prozessen und Geschäftsfunktionen ausgeführt werden.

Branchenübergreifende Organisationen automatisieren nun ihre Prozesse zur Beseitigung manueller Aufgaben, die zeitaufwändig und fehleranfällig sein können.

 

Unsere Dienstleistungen

 

ServiceNow-Beratung

Zukunftsorientierte Unternehmen auf der ganzen Welt setzen ServiceNow® ein, um die Art und Weise, wie sie Technologien am Arbeitsplatz nutzen, zu revolutionieren.

Wir können Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer ServiceNow®-Investition herauszuholen. Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Automatisierung der Geschäftsprozesse sowie bei der Beseitigung von Redundanzen und sparen Ihnen unnötige IT-Ausgaben ein.

Wenn Sie uns an Bord holen, arbeiten unsere Berater mit Ihnen zusammen, um

  • Eine Vision und Strategie für das IT-Service-Management auf der Grundlage von Unternehmenszielen zu entwickeln
  • Verbesserungen oder Alternativen zu bestehenden Prozessen zu analysieren und vorzuschlagen
  • Systeme zu untersuchen und Migrationsszenarien für ältere Systeme zu identifizieren
  • Drittanbieter-Integrationen innerhalb von ServiceNow® zu evaluieren
  • Drittanbieter-Integrationen mit anderen Systemen (CRM, ERP, E-Mail usw.) zu identifizieren
  • Einen Trainingsplan für Ihre Mitarbeiter zu erstellen, damit Sie das Beste aus ServiceNow® herausholen
  • Und Ihre ServiceNow Adoption Roadmap vorzubereiten

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen auf langfristigen Erfolg umzustellen.

ServiceNow-Beratung

ServiceNow-Beratung

Zukunftsorientierte Unternehmen auf der ganzen Welt setzen ServiceNow® ein, um die Art und Weise, wie sie Technologien am Arbeitsplatz nutzen, zu revolutionieren.

Wir können Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer ServiceNow®-Investition herauszuholen. Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Automatisierung der Geschäftsprozesse sowie bei der Beseitigung von Redundanzen und sparen Ihnen unnötige IT-Ausgaben ein.

Wenn Sie uns an Bord holen, arbeiten unsere Berater mit Ihnen zusammen, um

  • Eine Vision und Strategie für das IT-Service-Management auf der Grundlage von Unternehmenszielen zu entwickeln
  • Verbesserungen oder Alternativen zu bestehenden Prozessen zu analysieren und vorzuschlagen
  • Systeme zu untersuchen und Migrationsszenarien für ältere Systeme zu identifizieren
  • Drittanbieter-Integrationen innerhalb von ServiceNow® zu evaluieren
  • Drittanbieter-Integrationen mit anderen Systemen (CRM, ERP, E-Mail usw.) zu identifizieren
  • Einen Trainingsplan für Ihre Mitarbeiter zu erstellen, damit Sie das Beste aus ServiceNow® herausholen
  • Und Ihre ServiceNow Adoption Roadmap vorzubereiten

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen auf langfristigen Erfolg umzustellen.

ServiceNow-Beratung

ServiceNow-Implementierung

Unsere Kunden verlassen sich auf unsere langjährige Erfahrung mit IT-Service-Management, um ServiceNow® im Unternehmen einzuführen oder ein bestehendes ServiceNow®-Ökosystem weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Unser Team unterstützt Sie dabei mit einem ganzheitlichen Ansatz:

  • Analyse bestehender Prozesse und Empfehlung von Anpassungen und Verbesserungen im Hinblick auf eine erfolgreiche Umsetzung in ServiceNow
  • Aufnahme und Dokumentation von Anforderungen 
  • Technische Umsetzung und Einführung von ServiceNow in Ihrem Unternehmen
  • Beratung bei der Auswahl von geeigneten Plugins oder Anwendungen für Ihr Ökosystem
  • Erstellung von ServiceNow-Anwendungen
  • Integration Ihrer ServiceNow-Plattform mit externen Systemen

Darüber hinaus verfügt unser Team von ServiceNow®-zertifizierten Spezialisten über Expertenwissen in den folgenden Bereichen:

  • Human Resources
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Asset Management
  • Service Catalog
  • CMDB
  • Service Portal
  • Widgets 

Sprechen Sie mit uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen bei der erfolgreichen und kosteneffizienten Implementierung von ServiceNow® helfen können.

ServiceNow-Implementierung
ServiceNow-Implementierung

ServiceNow-Implementierung

Unsere Kunden verlassen sich auf unsere langjährige Erfahrung mit IT-Service-Management, um ServiceNow® im Unternehmen einzuführen oder ein bestehendes ServiceNow®-Ökosystem weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Unser Team unterstützt Sie dabei mit einem ganzheitlichen Ansatz:

  • Analyse bestehender Prozesse und Empfehlung von Anpassungen und Verbesserungen im Hinblick auf eine erfolgreiche Umsetzung in ServiceNow
  • Aufnahme und Dokumentation von Anforderungen 
  • Technische Umsetzung und Einführung von ServiceNow in Ihrem Unternehmen
  • Beratung bei der Auswahl von geeigneten Plugins oder Anwendungen für Ihr Ökosystem
  • Erstellung von ServiceNow-Anwendungen
  • Integration Ihrer ServiceNow-Plattform mit externen Systemen

Darüber hinaus verfügt unser Team von ServiceNow®-zertifizierten Spezialisten über Expertenwissen in den folgenden Bereichen:

  • Human Resources
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Asset Management
  • Service Catalog
  • CMDB
  • Service Portal
  • Widgets 

Sprechen Sie mit uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen bei der erfolgreichen und kosteneffizienten Implementierung von ServiceNow® helfen können.

Agile Sourcing

Jeder ServiceNow®-Kunde und ServiceNow®-Partner weiß, dass das Tempo der Einführung der Plattform in verschiedenen Regionen zunimmt. Unternehmen, die in der Lage sind, ihre Implementierungskapazitäten schnell zu skalieren, haben hier einen entscheidenden Vorteil.

Es gibt jedoch auch erhebliche Kapital- und Betriebskosten. Es geht darum, wo die Investitionen getätigt werden müssen. Auf dem Weg, das Geschäft zu erweitern oder das Team im Vorgriff auf das Geschäft zu vergrößern.

Hier kommen wir ins Spiel. Wir helfen unseren Partnern, ihren Kunden einen wettbewerbsfähigen Preisvorteil zu bieten, ohne Abstriche bei der Qualität machen zu müssen.

Wir arbeiten mit ServiceNow®-Partnern zusammen, die zertifizierte agile Teams suchen, um ihre Lieferfähigkeiten zu skalieren.

Wir bieten flexible Engagement-Modelle an, darunter:

  • Langfristige dedizierte oder gemischte Offshore- und Onshore-Teams
  • Projektbasierte Zusammenarbeit zum Aufbau, Betrieb und Transfer eines Teams
  • Joint-Venture-Modelle zur kontinuierlichen Führung eines Captive-Teams
  • Kurzfristige Erweiterung eines bestehenden Teams während Hochphasen in Projekten

Es gibt viele flexible Wege, mit uns zusammenzuarbeiten. Gerne reden wir mit Ihnen über die für Sie besten Möglichkeiten.

 

Agile Beschaffung

Agile Sourcing

Jeder ServiceNow®-Kunde und ServiceNow®-Partner weiß, dass das Tempo der Einführung der Plattform in verschiedenen Regionen zunimmt. Unternehmen, die in der Lage sind, ihre Implementierungskapazitäten schnell zu skalieren, haben hier einen entscheidenden Vorteil.

Es gibt jedoch auch erhebliche Kapital- und Betriebskosten. Es geht darum, wo die Investitionen getätigt werden müssen. Auf dem Weg, das Geschäft zu erweitern oder das Team im Vorgriff auf das Geschäft zu vergrößern.

Hier kommen wir ins Spiel. Wir helfen unseren Partnern, ihren Kunden einen wettbewerbsfähigen Preisvorteil zu bieten, ohne Abstriche bei der Qualität machen zu müssen.

Wir arbeiten mit ServiceNow®-Partnern zusammen, die zertifizierte agile Teams suchen, um ihre Lieferfähigkeiten zu skalieren.

Wir bieten flexible Engagement-Modelle an, darunter:

  • Langfristige dedizierte oder gemischte Offshore- und Onshore-Teams
  • Projektbasierte Zusammenarbeit zum Aufbau, Betrieb und Transfer eines Teams
  • Joint-Venture-Modelle zur kontinuierlichen Führung eines Captive-Teams
  • Kurzfristige Erweiterung eines bestehenden Teams während Hochphasen in Projekten

Es gibt viele flexible Wege, mit uns zusammenzuarbeiten. Gerne reden wir mit Ihnen über die für Sie besten Möglichkeiten.

 

Agile Beschaffung