azri - für Ihre digitale Transformation

Wir sind ein Full-Service-Technologieunternehmen, das bewährte, unternehmensfähige Open-Source-Software sowie neue Technologien einsetzt, um komplexe Herausforderungen zu lösen - von rechenintensiven wissenschaftlichen Anwendungen bis hin zu inhaltsorientierten Websites mit hohem Datenaufkommen.

Unsere Kunden und Partner wissen, dass wir ein zuverlässiges Team sind, das intelligente und belastbare digitale Erfahrungen erstellt und baut, die kostenoptimiert für Cloud-Plattformen und dedizierte Bereitstellungen sind. Im Laufe der Jahre haben Fortune 500-Unternehmen, erstklassige akademische Einrichtungen, junge Start-ups und Non-Profit-Organisationen uns ihre Initiativen zur digitalen Transformation anvertraut.

 

Unsere Geschichte

Unsere Reise begann an einem kalten Herbstabend im Jahr 2003 über Apfelkuchen und Espressos in Dudok am Meent in Rotterdam. Wir waren Teil der Generation, in der es eine finanziell absolut irrationale Phase gab. Die Dotcom-Blase war gerade geplatzt, und zu diesem Zeitpunkt befand sich eine ganze Generation von ITlern am Scheideweg.

Aus diesem Chaos entstand jedoch etwas Schönes. Open-Source-Philosophien, neue Lizenzmodelle, Creative Commons brachen die ummauerten Gärten ab und machten die Einführung von Technologien und digitalen Transformationen erschwinglich. Beiträge zu Open Source waren auf dem Vormarsch.

Unsere Reise war Teil dieser Welle. In den letzten 15 Jahren haben wir uns zu einem multidisziplinären Team mit nachgewiesenen Branchen- und Technologieerfahrungen weiterentwickelt. Jeden Tag wachen wir auf, um sicherzustellen, dass unsere Kunden und Partner den richtigen Weg in der digitalen Welt finden.

Expertise

Beratung
IT Service Management
Technologiestrategie
Projektmanagement
Technologie
ServiceNow-Entwicklung
Web-Entwicklung
Agile Sourcing
IT Services
ServiceNow
Drupal

php logo
js

Plattform-Engineering

Wir bauen digitale Erfahrungen mit einer Auswahl beliebter und bewährter Plattformen. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir mit unseren Empfehlungen vernünftig umgehen, da wir die besten verfügbaren Frontend-Frameworks, Backend-Frameworks, Content-Management-Plattformen, Datenbanken und Drittanbieter-Services nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Unser Team aus Beratern, Mobile- und Webentwicklern, Vermarktern, Projektmanagern und Systemadministratoren stellt sicher, dass wir unser Versprechen einhalten, ohne dogmatisch mit unseren Entscheidungen zu sein.
ServiceNow Logo
Drupal8 logo