Hosting & Managed Services

Complex Hosting

Our hosting services are aimed at organizations who seek to deploy services and software as part of an integrated solution stack of multiple platforms. We step in to manage complexities associated with deployments on high availability (HA) enterprise cloud or managed dedicated environments as required.

24/7 Service Management

As part of our hosting practice, we support clients 24 hours a day and 7 days a week with an array of services like server administration,server monitoring, security patches and upgrades, Operating System updates, software management, firewall and vpn access management, developer user management, data backup strategy implementation, managing log files, monitoring and checking hardware integrity, memory, CPU, storage and server resource utilization, reporting errors, checking for application updates, RAID management etc.

Over and above this, we offer effort addon depending on the nature of the assignment.
 

AWS Management 

We also manage AWS services for clients who wish to use the Amazon infrastructure, where the location of the cloud environment may be in a specific geography as per a client’s requirement or may be part of a failover configuration in two separate locations as part of their Disaster Recovery strategy. We are efficient in monitoring and managing Software Release and Change Management Tasks on production servers configured on the cloud.

managed services

Hosting & Managed Services

Complex Hosting

Our hosting services are aimed at organizations who seek to deploy services and software as part of an integrated solution stack of multiple platforms. We step in to manage complexities associated with deployments on high availability (HA) enterprise cloud or managed dedicated environments as required.

24/7 Service Management

As part of our hosting practice, we support clients 24 hours a day and 7 days a week with an array of services like server administration,server monitoring, security patches and upgrades, Operating System updates, software management, firewall and vpn access management, developer user management, data backup strategy implementation, managing log files, monitoring and checking hardware integrity, memory, CPU, storage and server resource utilization, reporting errors, checking for application updates, RAID management etc.

Over and above this, we offer effort addon depending on the nature of the assignment.
 

AWS Management 

We also manage AWS services for clients who wish to use the Amazon infrastructure, where the location of the cloud environment may be in a specific geography as per a client’s requirement or may be part of a failover configuration in two separate locations as part of their Disaster Recovery strategy. We are efficient in monitoring and managing Software Release and Change Management Tasks on production servers configured on the cloud.

managed services

Drupal Services

    Our deep expertise and close watch on the Drupal development roadmap enables us to be an ideal partner to guide customers and collaborators on the WHAT, HOW and WHY of everything Drupal.

    As part of our engineering practice, we build applications from the start. We also undertake Drupal upgradation and migration efforts. As part of our Drupal practice, we have proven experience with:

    • Drupal to Drupal release upgradation, including custom module upgrades
    • Proprietary & Bespoke platforms to Drupal migration
    • Typo3 and Wordpress to Drupal migration

    We are even experienced at building custom modules if existing modules do not suffice, all while adhering to standard practices.

    With our qualified and competent development team and access to Drupal skilled resources, we are equipped to undertake Drupal 8 development, migration, maintenance and legacy Drupal management.

      Drupal Services
      Drupal Services

      Drupal Services

        Our deep expertise and close watch on the Drupal development roadmap enables us to be an ideal partner to guide customers and collaborators on the WHAT, HOW and WHY of everything Drupal.

        As part of our engineering practice, we build applications from the start. We also undertake Drupal upgradation and migration efforts. As part of our Drupal practice, we have proven experience with:

        • Drupal to Drupal release upgradation, including custom module upgrades
        • Proprietary & Bespoke platforms to Drupal migration
        • Typo3 and Wordpress to Drupal migration

        We are even experienced at building custom modules if existing modules do not suffice, all while adhering to standard practices.

        With our qualified and competent development team and access to Drupal skilled resources, we are equipped to undertake Drupal 8 development, migration, maintenance and legacy Drupal management.

          Elixir & Phoenix Services

          When it comes to designing and building scalable applications, we chose Elixir and Phoenix. There are some projects where we use Golang and Python as well. In the end, the choice depends on the problem statement on hand.

          Elixir is a functional language meant for deploying highly scalable applications, as it leverages the Erlang VM. Those familiar with Erlang would know that it has been proven to run low-latency, distributed, and fault-tolerant systems. And, Phoenix is a proven Elixir framework that enables us to build amazing solutions that need to perform.

          Today, languages like Elixir and frameworks like Phoenix are supported by a large community and are being adopted by many companies worldwide. Teams are easy to train, projects are easy to migrate, and solutions built are easily maintainable for a long term.

          Elixir and Python chart

          Elixir & Phoenix Services

          When it comes to designing and building scalable applications, we chose Elixir and Phoenix. There are some projects where we use Golang and Python as well. In the end, the choice depends on the problem statement on hand.

          Elixir is a functional language meant for deploying highly scalable applications, as it leverages the Erlang VM. Those familiar with Erlang would know that it has been proven to run low-latency, distributed, and fault-tolerant systems. And, Phoenix is a proven Elixir framework that enables us to build amazing solutions that need to perform.

          Today, languages like Elixir and frameworks like Phoenix are supported by a large community and are being adopted by many companies worldwide. Teams are easy to train, projects are easy to migrate, and solutions built are easily maintainable for a long term.

          Elixir and Python chart

          Mobile Applications

          We tackle even the most complex apps with our rich development experience and proactive problem-solving abilities. Our certified developers are intuitive and produce refined and scalable applications that provide the best user experience. We are true collaborators!

          Our capability does not end with custom mobile application development. Our services extend to mobile app management as well. These include but are not limited to:

          • Managing data collection and messaging options
          • Alerts and notifications
          • Support and Training
          • Software release management
          • Change Management
          • Service and Incident Managment
          • API Management
          • Availability Monitoring
          • Software and security patches
          • App management report
          • Monitoring and management of Software release and change management
          • Android App Management
          • Coordination with third-party vendors

          All our mobile application services have stood the test of time, we have delivered with consistent quality.

          Mobile Applications
          Mobile Applications

          Mobile Applications

          We tackle even the most complex apps with our rich development experience and proactive problem-solving abilities. Our certified developers are intuitive and produce refined and scalable applications that provide the best user experience. We are true collaborators!

          Our capability does not end with custom mobile application development. Our services extend to mobile app management as well. These include but are not limited to:

          • Managing data collection and messaging options
          • Alerts and notifications
          • Support and Training
          • Software release management
          • Change Management
          • Service and Incident Managment
          • API Management
          • Availability Monitoring
          • Software and security patches
          • App management report
          • Monitoring and management of Software release and change management
          • Android App Management
          • Coordination with third-party vendors

          All our mobile application services have stood the test of time, we have delivered with consistent quality.

          Moodle Services

          Our Moodle services are fine-tuned with a thorough understanding and experienced working knowledge of the leading PHP based Learning Management framework. Our capabilities in this regard include, but are not limited to: Moodle LMS Site Building, Moodle Application, Performance Tuning, Moodle software maintenance, Integrations with other IT solutions, Customizations of Functionalities, Fault finding, Detailing procedures and paths, Configuration change management, Moodle Application Maintenance, Moodle Monitoring, Service Continuity Services etc.

          Our Moodle hosting practice is tailored for clients who engage us to design, build and manage their Moodle deployments. Often, our hosting and service management practice supports enterprise clients as well as academic institutions who have complex requirements and multiple dependent software applications to support, and seek a single provider for everything under one roof.

          • Complex Hosting - For organizations who seek to deploy Moodle as part of an integrated solution stack of multiple platforms
          • Moodle on your Server - Tailored to meet the needs of organizations who seek to host Moodle within their internal network
          • Moodle on the Cloud - Provided to clients in their early stages of Moodle adoption, and supported by a value-for-money service support practice.

          We also offer Moodle training workshops as half-day and one-day events.

          moodle

          Moodle Services

          Our Moodle services are fine-tuned with a thorough understanding and experienced working knowledge of the leading PHP based Learning Management framework. Our capabilities in this regard include, but are not limited to: Moodle LMS Site Building, Moodle Application, Performance Tuning, Moodle software maintenance, Integrations with other IT solutions, Customizations of Functionalities, Fault finding, Detailing procedures and paths, Configuration change management, Moodle Application Maintenance, Moodle Monitoring, Service Continuity Services etc.

          Our Moodle hosting practice is tailored for clients who engage us to design, build and manage their Moodle deployments. Often, our hosting and service management practice supports enterprise clients as well as academic institutions who have complex requirements and multiple dependent software applications to support, and seek a single provider for everything under one roof.

          • Complex Hosting - For organizations who seek to deploy Moodle as part of an integrated solution stack of multiple platforms
          • Moodle on your Server - Tailored to meet the needs of organizations who seek to host Moodle within their internal network
          • Moodle on the Cloud - Provided to clients in their early stages of Moodle adoption, and supported by a value-for-money service support practice.

          We also offer Moodle training workshops as half-day and one-day events.

          moodle

Suchen Sie einen zuverlässigen IT Services-Partner? Rufen Sie uns an!

Wenn Sie an Bord sind, sorgen wir dafür, dass Ihre IT- und Geschäftsbelange in Einklang bleiben. Unsere Kunden verlassen sich auf unser Fachwissen, um mit ihnen über mehrere Bereiche hinweg zusammenzuarbeiten, von der Planung und Architektur bis hin zum Application Engineering und zum Management ihrer dedizierten und Cloud-IT-Services, die auf ihre Bedürfnisse optimiert sind. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote.

 

Angebote

 

Hosting & Managed Services

Komplexes Hosting

Unsere Hosting-Services richten sich an Organisationen, die Services und Software als Teil eines integrierten Lösungsstapels mehrerer Plattformen bereitstellen möchten. Wir kümmern uns um die Verwaltung der mit Bereitstellungen in der Hochverfügbarkeits-Cloud (HA) oder verwalteten dedizierten Umgebungen verbundenen Komplexitäten.

Service-Management rund um die Uhr

Als Teil unserer Hosting-Praxis unterstützen wir unsere Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche mit einer Reihe von Diensten wie Serververwaltung, Serverüberwachung, Sicherheits-Patches und -Upgrades, Aktualisierungen des Betriebssystems, Software-Verwaltung, Firewall- und VPN-Zugriffsverwaltung, Entwickler Benutzerverwaltung, Implementierung einer Datensicherungsstrategie, Verwalten von Protokolldateien, Überwachung und Überprüfung der Hardware-Integrität, des Arbeitsspeichers, der CPU-, Speicher- und Serverressourcennutzung, Melden von Fehlern, Überprüfen auf Anwendungsaktualisierungen, RAID-Verwaltung usw.

Darüber hinaus bieten wir je nach Art des Auftrages Aufwandsergänzungen an.

AWS Management

Wir verwalten auch AWS-Services für Kunden, die die Amazon-Infrastruktur nutzen möchten, wobei sich der Standort der Cloud-Umgebung je nach Anforderung des Kunden in einer bestimmten geografischen Region befindet oder Teil einer Failover-Konfiguration an zwei verschiedenen Standorten sein kann Wiederherstellungsstrategie. Wir überwachen und verwalten Software-Release- und Change-Management-Aufgaben auf Produktionsservern, die in der Cloud konfiguriert sind, auf effiziente Weise.

 Hosting & Managed Services

Hosting & Managed Services

Komplexes Hosting

Unsere Hosting-Services richten sich an Organisationen, die Services und Software als Teil eines integrierten Lösungsstapels mehrerer Plattformen bereitstellen möchten. Wir kümmern uns um die Verwaltung der mit Bereitstellungen in der Hochverfügbarkeits-Cloud (HA) oder verwalteten dedizierten Umgebungen verbundenen Komplexitäten.

Service-Management rund um die Uhr

Als Teil unserer Hosting-Praxis unterstützen wir unsere Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche mit einer Reihe von Diensten wie Serververwaltung, Serverüberwachung, Sicherheits-Patches und -Upgrades, Aktualisierungen des Betriebssystems, Software-Verwaltung, Firewall- und VPN-Zugriffsverwaltung, Entwickler Benutzerverwaltung, Implementierung einer Datensicherungsstrategie, Verwalten von Protokolldateien, Überwachung und Überprüfung der Hardware-Integrität, des Arbeitsspeichers, der CPU-, Speicher- und Serverressourcennutzung, Melden von Fehlern, Überprüfen auf Anwendungsaktualisierungen, RAID-Verwaltung usw.

Darüber hinaus bieten wir je nach Art des Auftrages Aufwandsergänzungen an.

AWS Management

Wir verwalten auch AWS-Services für Kunden, die die Amazon-Infrastruktur nutzen möchten, wobei sich der Standort der Cloud-Umgebung je nach Anforderung des Kunden in einer bestimmten geografischen Region befindet oder Teil einer Failover-Konfiguration an zwei verschiedenen Standorten sein kann Wiederherstellungsstrategie. Wir überwachen und verwalten Software-Release- und Change-Management-Aufgaben auf Produktionsservern, die in der Cloud konfiguriert sind, auf effiziente Weise.

 Hosting & Managed Services

Drupal-Dienstleistungen

Unser tiefes Know-how und die genaue Beobachtung der Drupal-Entwicklungs-Roadmap machen uns zu einem idealen Partner, um Kunden und Mitarbeiter über das WAS, WIE und WARUM von Drupal zu informieren.

Als Teil unserer Konstruktionspraxis bauen wir Anwendungen von Anfang an. Wir unternehmen auch Drupal-Aufrüstungs- und Migrationsbemühungen. Als Teil unserer Drupal-Praxis haben wir Erfahrung mit:

  • Aktualisierung der Drupal-zu-Drupal-Version, einschließlich benutzerdefinierter Modulupgrades
  • Proprietäre und maßgeschneiderte Plattformen für Drupal-Migration
  • Typo3- und Wordpress-zu-Drupal-Migration

Wir haben sogar Erfahrung darin, benutzerdefinierte Module zu erstellen, wenn die vorhandenen Module nicht ausreichen und gleichzeitig die Standardpraktiken eingehalten werden.

Mit unserem qualifizierten und kompetenten Entwicklungsteam und dem Zugriff auf qualifizierte Drupal-Ressourcen sind wir für die Entwicklung, Migration, Wartung und das Drupal-Management von Drupal 8 gerüstet.

 

 

Drupal-Dienstleistungen
Drupal-Dienstleistungen

Drupal-Dienstleistungen

Unser tiefes Know-how und die genaue Beobachtung der Drupal-Entwicklungs-Roadmap machen uns zu einem idealen Partner, um Kunden und Mitarbeiter über das WAS, WIE und WARUM von Drupal zu informieren.

Als Teil unserer Konstruktionspraxis bauen wir Anwendungen von Anfang an. Wir unternehmen auch Drupal-Aufrüstungs- und Migrationsbemühungen. Als Teil unserer Drupal-Praxis haben wir Erfahrung mit:

  • Aktualisierung der Drupal-zu-Drupal-Version, einschließlich benutzerdefinierter Modulupgrades
  • Proprietäre und maßgeschneiderte Plattformen für Drupal-Migration
  • Typo3- und Wordpress-zu-Drupal-Migration

Wir haben sogar Erfahrung darin, benutzerdefinierte Module zu erstellen, wenn die vorhandenen Module nicht ausreichen und gleichzeitig die Standardpraktiken eingehalten werden.

Mit unserem qualifizierten und kompetenten Entwicklungsteam und dem Zugriff auf qualifizierte Drupal-Ressourcen sind wir für die Entwicklung, Migration, Wartung und das Drupal-Management von Drupal 8 gerüstet.

 

 

Elixir & Phoenix Services

Bei der Entwicklung und Erstellung skalierbarer Anwendungen haben wir uns für Elixir und Phoenix entschieden. Es gibt einige Projekte, bei denen wir auch Golang und Python verwenden. Am Ende hängt die Wahl von der vorliegenden Problemstellung ab.

Elixir ist eine Funktionssprache für die Bereitstellung hoch skalierbarer Anwendungen, da sie die Erlang-VM nutzt. Diejenigen, die mit Erlang vertraut sind, wissen, dass erwiesenermaßen Systeme mit niedriger Latenz, verteilte und fehlertolerante Systeme ausgeführt werden. Und Phoenix ist ein bewährtes Elixir-Framework, mit dem wir erstaunliche Lösungen entwickeln können, die funktionieren müssen.

Heute werden Sprachen wie Elixir und Frameworks wie Phoenix von einer großen Community unterstützt und von vielen Unternehmen weltweit übernommen. Teams sind leicht zu trainieren, Projekte sind leicht zu migrieren und erarbeitete Lösungen sind auf lange Sicht leicht zu warten.

Elixir & Phoenix Services

Elixir & Phoenix Services

Bei der Entwicklung und Erstellung skalierbarer Anwendungen haben wir uns für Elixir und Phoenix entschieden. Es gibt einige Projekte, bei denen wir auch Golang und Python verwenden. Am Ende hängt die Wahl von der vorliegenden Problemstellung ab.

Elixir ist eine Funktionssprache für die Bereitstellung hoch skalierbarer Anwendungen, da sie die Erlang-VM nutzt. Diejenigen, die mit Erlang vertraut sind, wissen, dass erwiesenermaßen Systeme mit niedriger Latenz, verteilte und fehlertolerante Systeme ausgeführt werden. Und Phoenix ist ein bewährtes Elixir-Framework, mit dem wir erstaunliche Lösungen entwickeln können, die funktionieren müssen.

Heute werden Sprachen wie Elixir und Frameworks wie Phoenix von einer großen Community unterstützt und von vielen Unternehmen weltweit übernommen. Teams sind leicht zu trainieren, Projekte sind leicht zu migrieren und erarbeitete Lösungen sind auf lange Sicht leicht zu warten.

Elixir & Phoenix Services

Mobile Anwendungen

Wir greifen selbst die komplexesten Apps mit unserer reichen Entwicklungserfahrung und proaktiven Problemlösungsfähigkeiten an. Unsere zertifizierten Entwickler sind intuitiv und produzieren verfeinerte und skalierbare Anwendungen, die die beste Benutzererfahrung bieten. Wir sind echte Mitarbeiter!

Unsere Fähigkeit endet nicht mit der Entwicklung kundenspezifischer mobiler Anwendungen. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich auch auf das Mobile App Management. Dazu gehören unter anderem:

  • Verwalten von Datenerfassungs- und
  • Messaging-Optionen
  • Alarme und Benachrichtigungen
  • Support und Schulung
  • Software Release Management
  • Änderungsmanagement
  • Service- und Incident-Management
  • API-Verwaltung
  • Verfügbarkeitsüberwachung
  • Software- und Sicherheitspatches
  • App-Verwaltungsbericht
  • Überwachung und Verwaltung des
  • Software Release- und Change-
  • Managements
  • Android App-Verwaltung

Abstimmung mit Drittanbietern Alle unsere Services für mobile Anwendungen haben sich bewährt und wir haben gleichbleibende Qualität geliefert.

 

 Mobile Anwendungen
 Mobile Anwendungen

Mobile Anwendungen

Wir greifen selbst die komplexesten Apps mit unserer reichen Entwicklungserfahrung und proaktiven Problemlösungsfähigkeiten an. Unsere zertifizierten Entwickler sind intuitiv und produzieren verfeinerte und skalierbare Anwendungen, die die beste Benutzererfahrung bieten. Wir sind echte Mitarbeiter!

Unsere Fähigkeit endet nicht mit der Entwicklung kundenspezifischer mobiler Anwendungen. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich auch auf das Mobile App Management. Dazu gehören unter anderem:

  • Verwalten von Datenerfassungs- und
  • Messaging-Optionen
  • Alarme und Benachrichtigungen
  • Support und Schulung
  • Software Release Management
  • Änderungsmanagement
  • Service- und Incident-Management
  • API-Verwaltung
  • Verfügbarkeitsüberwachung
  • Software- und Sicherheitspatches
  • App-Verwaltungsbericht
  • Überwachung und Verwaltung des
  • Software Release- und Change-
  • Managements
  • Android App-Verwaltung

Abstimmung mit Drittanbietern Alle unsere Services für mobile Anwendungen haben sich bewährt und wir haben gleichbleibende Qualität geliefert.

 

Moodle-Dienstleistungen

Die Moodle-Services von Azri sind mit einem gründlichen Verständnis und erfahrenen Arbeitskenntnissen des führenden PHP-basierten Learning Management-Frameworks abgestimmt. Unsere Fähigkeiten in dieser Hinsicht umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Moodle LMS-Site-Erstellung, Moodle-Anwendung, Leistungsoptimierung, Moodle-Softwarewartung, Integration mit anderen IT-Lösungen, Anpassung der Funktionalitäten, Fehlersuche, Detaillierungsverfahren und -pfade, Konfigurationsänderungsverwaltung, Moodle-Anwendungswartung, Moodle-Überwachung, Service Continuity Services usw.

Unser Moodle-Hosting-Verfahren ist auf Kunden zugeschnitten, die uns mit der Planung, Erstellung und Verwaltung ihrer Moodle-Bereitstellungen beauftragen. Häufig unterstützen unsere Hosting- und Service-Management-Unternehmen sowohl Unternehmenskunden als auch akademische Einrichtungen, die komplexe Anforderungen und mehrere abhängige Softwareanwendungen unterstützen müssen, und suchen einen einzigen Anbieter für alles unter einem Dach.

  • Komplexes Hosting - Für Unternehmen, die Moodle als Teil eines integrierten Lösungsstapels mehrerer Plattformen einsetzen möchten
  • Moodle auf Ihrem Server - Auf die Anforderungen von Organisationen zugeschnitten, die Moodle in ihrem internen Netzwerk hosten möchten
  • Moodle on the Cloud - Kunden, die sich in einem frühen Stadium der Einführung von Moodle befinden, werden von einem Service-Support unterstützt.

Moodle-Schulungen bieten wir auch als halbtägige und eintägige Veranstaltungen an.

Moodle-Dienstleistungen

Moodle-Dienstleistungen

Die Moodle-Services von Azri sind mit einem gründlichen Verständnis und erfahrenen Arbeitskenntnissen des führenden PHP-basierten Learning Management-Frameworks abgestimmt. Unsere Fähigkeiten in dieser Hinsicht umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Moodle LMS-Site-Erstellung, Moodle-Anwendung, Leistungsoptimierung, Moodle-Softwarewartung, Integration mit anderen IT-Lösungen, Anpassung der Funktionalitäten, Fehlersuche, Detaillierungsverfahren und -pfade, Konfigurationsänderungsverwaltung, Moodle-Anwendungswartung, Moodle-Überwachung, Service Continuity Services usw.

Unser Moodle-Hosting-Verfahren ist auf Kunden zugeschnitten, die uns mit der Planung, Erstellung und Verwaltung ihrer Moodle-Bereitstellungen beauftragen. Häufig unterstützen unsere Hosting- und Service-Management-Unternehmen sowohl Unternehmenskunden als auch akademische Einrichtungen, die komplexe Anforderungen und mehrere abhängige Softwareanwendungen unterstützen müssen, und suchen einen einzigen Anbieter für alles unter einem Dach.

  • Komplexes Hosting - Für Unternehmen, die Moodle als Teil eines integrierten Lösungsstapels mehrerer Plattformen einsetzen möchten
  • Moodle auf Ihrem Server - Auf die Anforderungen von Organisationen zugeschnitten, die Moodle in ihrem internen Netzwerk hosten möchten
  • Moodle on the Cloud - Kunden, die sich in einem frühen Stadium der Einführung von Moodle befinden, werden von einem Service-Support unterstützt.

Moodle-Schulungen bieten wir auch als halbtägige und eintägige Veranstaltungen an.

Moodle-Dienstleistungen