Unsere Geschichte

Unsere Reise begann an einem kalten Herbstabend im Jahr 2003 über Apfelkuchen und Espressos in Dudok am Meent in Rotterdam. Wir waren Teil der Generation, in der es eine finanziell absolut irrationale Phase gab. Die Dotcom-Blase war gerade geplatzt, und zu diesem Zeitpunkt befand sich eine ganze Generation von ITlern am Scheideweg.

Aus diesem Chaos entstand jedoch etwas Schönes. Open-Source-Philosophien, neue Lizenzmodelle, Creative Commons brachen die ummauerten Gärten ab und machten die Einführung von Technologien und digitalen Transformationen erschwinglich. Beiträge zu Open Source waren auf dem Vormarsch.

Unsere Reise war Teil dieser Welle. In den letzten 15 Jahren haben wir uns zu einem multidisziplinären Team mit nachgewiesenen Branchen- und Technologieerfahrungen weiterentwickelt. Jeden Tag wachen wir auf, um sicherzustellen, dass unsere Kunden und Partner den richtigen Weg in der digitalen Welt finden.

Background Image Reise